14.01.2023, Nachmittag am Strand

Gegenwärtig findet die Ferienmesse in Bern statt. Ich brauche keine Messe, ich geniesse die Ferien jetzt, hier und heute!

Was ist denn das für eine Palme? Ich sehe nirgends einen Stamm!

Endlich am Meer

Um 16 Uhr wird rasch kühler. Nachdem ich aber gewisse Kleidungsstücke übergezogen habe geniesse ich weitere 40 Minuten auf der Strandliege.

16.35 Uhr, der Himmel überzieht sich

16.50 Uhr, die Abendsonne an den Palmen und am Strand strahlt viel mehr Wärme aus als hier am Boden wirklich ankommt.

16.59, jetzt ist der Moment gekommen, Abschied zu nehmen!

17.03, am Strand ist es mir nun schon zu kalt!

17.13 Uhr, Ausblick da hin wo in 13,5 Stunden die Sonne wieder erscheinen sollte.

Immerhin strahlen diese Blumen im Restaurant Stella noch etwas Sonne aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..