10.01.2023, süsses Nichtstun

Frühstücknein ganz so spartanisch ist es dann doch auch nicht!

Mittagessen: Fleisch, panierter Dorsch, viel rohes Gemüse.

Süsser Nachtisch

Nachtisch in flüssiger Form

Spaziergang durch die Hotelanlage.

Vorbildlich wird der Müll getrennt. Ich hoffe, er werde bei der Deponie nicht wieder zusammengeführt und gemeinsamen in der Wüste vergraben.

Der gesamte Sandstrand des Hotels hat eine Länge von mehr als 1,2 Kilometer. Es ist sehr sauber. Die Mitarbeitenden tun ihr Möglichstes um die Gäste zufrieden zu stellen.

Alle Wege haben einen festen Belag.

Ich habe in der Schule offensichtlich zu wenig aufgepasst, denn sonst wüsste ich jetzt und hier die richtigen Bezeichnungen (Gut, ja, Mann könnte die Pflanzen auch anschreiben, so wie es an anderen Orten und in Pärken üblich ist).

Bereits um 16.45 Uhr will die Sonne in den Feierabend.

Libanesische Vorspeisen

Libanesische Hauptmahlzeit

Libanesischer Nachtisch.

Es juckt mich (und viele andere) — reinzuspringen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..