08.10.2020, Aarboden – Lauenen

Dieser Tage kann ich wahrscheinlich ein letztes Mal in diesem Jahr kurzbehost radeln.

Das Brienzer Rothorn ist wieder schneefrei.

Auf landwirtschaftlichen und für Zweiräder ausgeschilderten Strassen radle ich ab dem oberen Ende des Brienzersees nach Meiringen.

Auf dem provisorischen Radweg entlang der Autostrasse hat es wenig Verkehr, dafür aber umso mehr Lärm!

Letzte Reste der Überschwemmung in der vergangenen Woche

Eingangs von Meiringen kehre ich um. Die Sonne geht schon hinter der Oltschiburg schon unter.

Ich liebe diese im Herbstlicht hell leuchtenden Matten
Neugierige ältere und scheue junge Kälber zwischen Hofstetten und Schried

Letzte Ausblicke nach Osten bevor

Ich den Wald durchquere und kurzum den Brienzersee zu meinen Füssen liegen sehe.

Leuchtende Herbstbäume

Ein Gedanke zu “08.10.2020, Aarboden – Lauenen

  1. Lieber Christoph, erst jetzt bin ich dazugekommen endlich Deine Mails zu lesen und alle Deine Bilder anzuschauen. Leider geht es mir nicht so gut, wie ich gerne möchte! ich schlafe viel,damit ich meine ewigen Schmerzen nicht spüren muss. Am Montag war ich beim Professor in Bern und habe zirka 8 Spritzen in den Rücken bekommen,diese haben mir viel Scmerzen gemacht! Er will schauen wielange ich schmerzfrei bin und diese Spritzen wiederholen. Wenn das zu oft gemacht würde käme nur eine neue Op in Frage, aber ohne Garantie dass die Schmerzen dann verschwinden würden. Also werde ich mir in Zukunft mit mehr Schmerzmitteln helfen müssen. Fred und ich grüssen Dich herzlich und wünschen Dir alles Gute Für Deine Zukunft.

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..