12.09.2019, 1.Probefahrt mit dem neuen 3-Rad

Der fortschreitende frühzeitige Zerfall meines Körpers verunmöglicht es mir, aus Gründen des mangelnden Gleichgewichts definitiv, mein seit vielen Jahren verwendetes Liegerad zu verwenden.

Also habe ich mir vor ein paar Wochen, mangels Liegerad-Händler im Berner Oberland, bei Unterrassner in Bühl bei Aarberg ein speziell auf meine Bedürfnisse konstruiertes neues Scorpion Liege-Dreirad bestellt. Dieses kann ich heute nun abholen.

Geniesse eine Probefahrt in jedem Fahrmodus, mit und ohne Batterieunterstützung durchs Seeland

und beschliesse, angesichts der unaufhörlich fortgeschrittenen Tageszeit, in Aarberg zu übernachten.

So habe ich am kommenden Tag genügend Zeit, um mit dem neuen Dreirad nach Brienz heimzuradeln.

Stadtrundgang und gutes Abendessen in Aarberg runden den Tag ab.

Ein Gedanke zu “12.09.2019, 1.Probefahrt mit dem neuen 3-Rad

  1. Lieber Christoph, Deine Mitteilung habe ich erst jetzt gelesen und wir sind froh dass Du Deinen Unternehmungsgeist wieder gefunden hast. Dein 3-Rad sieht toll aus.Liebe Grüsse von Ruth und Fred

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.