19.09.2018, Reise via Bern in die Bärenstadt

Herrliches Herbstwetter. 7:30 Uhr ab Brienz. Nur zweimal umstegen in der Schweiz natürlich. Bin irgendwie müde, Verschlafe weite Strecken in Süddeutschland.

In Frankfurt wechselt die Fahrrichtung, werde darob wach.

Rasant geht es nun weiter, über hohe Brücken und lange Tunnel

Im späteren Nachmittag fahren wir durch Berlin. Irgendeine Störung zwingt uns immer wieder länger auszuhalten, so dass wir erst gegen 18 Uhr im Ostbahnhof eintreffen.

Ich habe noch viel Zeit, meine LGHEI Freundin wird erst spätabends nach Hause kommen.

Spaziergang durch den Ostbahnhof.

Neben Erinnerungen an frühere Zeiten, bestaune ich auch moderne Fotokunst.

Es ist schon dunkel, bald 20 Uhr, als ich an der Haltestelle Bülowstrasse aussteige.

Herzliche Begrüssung!

Danke Uta für die Beherbergung in den nächsten Tagen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.