10.02.2017 Museumsbesuch und gut essen

Lange ausgeschlafen, gemütliches sparsames Frühstück mit Zeitungslektüre, Tagebuchblog von gestern vervollständigt, Stadtspaziergang.

Zusammen mit Emil (sein „Harem“ geht shoppen)fahren wir ins Museum der Industriekultur Nürnberg https://www.museen.nuernberg.de/museum-industriekultur/. 


Im späteren Nachmittag treffen wir uns wieder mit Emils Frauen in der Stadt und gehen gemeinsam zum Trinken, Essen, Diskutieren und Lachen in die Hausbrauerei und Gaststätte zum Barfüsser im Keller der Mauthalle.

http://www.barfuesser-nuernberg.de


Nächtliche Stadtspaziergänge bis immer mehr aggressive, Alles kaputtschlagende Fussballchaoten die Stadt bevölkern und alle anderen Mitmenschen verscheuchen. Fussballmatches sollten verboten werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.