21.09.2018, InnoTrans — ah nein, zu viele Businessmen

Letzter Tag der InnoTrans Berlin 2018. Ich habe ein Gratis Ticket erhalten, möchte eigentlich ganz gerne dahin, mich wieder einmal ein wenig weiterbilden. Die vielen leider doch recht überheblichen, in mehrheitlich schwarzen Anzügen steckenden Businessmen in der U-Bahn und später auch in der S-Bahn, verleiden mir aber den Besuch! Mann.

Ich kehre kurzerhand um und besichtige noch etwas mehr von Berlin.

Mittagessen in einem türkischen Restaurant, die Kette heisst „La Femme“. Ist das türkisch?

Nach dem Essen bin ich doch recht müde, besteige deshalb alsbald einen Doppeldeckerbus und lasse mich durch den Süden

und den Osten von Berlin kutschieren. Das Wetter schlägt um!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..