Salü

eben gerade habe ich festgestellt, dass ich diese Blogseite vor 69 Tagen eröffnet habe, dann aber das ganze Zeugs wiederum auf die Seite geschoben und weiterhin ganz normale Reisetagebücher geschrieben und und an die diversen Empfänger gemailt habe. 

So kann es nun aber eindeutig nicht mehr weitergehen! Jetzt springe ich über meinen eigenen Schatten – PLATSCH – ich bin im eiskalten Wasser gelandet, ich muss mich bewegen um mich nicht zu erkälten. 

Früh morgendliche Bahnfahrt durch das obere Aaretal nach Meiringen.
  
Die ersten Vorboten des kommenden Herbsts sind schon sichtbar, feine Schwaden Bodennebel.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.